NEWS

Annabellini - Hundezucht Raddatz auf Facebook   |   Annabellini - Hundezucht Raddatz auf Youtube   |   Impressum

2013 2014 2016 2017

September Dezember

 

 

 

Dezember 2013

Ein grauer, nasser und windiger Herbst ist zu Ende gegangen. Die Spitze suchen mehr und mehr die warme Stube auf, wo der Kaminofen eine gemütliche Wärme verbreitet und mundgerecht geschnittene Äpfel (natürlich aus dem eigenen Garten) verteilt werden.

 

Die Wurfplanung für den kommenden April beschäftigt mich täglich, denn es zeigt sich als sehr schwierig, einen passenden Partner für Annabelle zu finden. Entweder fällt der Gesundheitscheck nicht gut aus oder die Vorfahren sind nicht optimal oder der Rüdenbesitzer hat Bedenken wegen der fehlenden Genehmigung für diese Verpaarung. Ich habe in diesen Tagen eine Anzeigenkampagne in ganz Deutschland gestartet, eine kleine Bildanzeige in den preiswerten Tageszeitungen. Vielleicht habe ich auf diesem Wege Glück und ein fröhlicher bunter Mittelspitz meldet sich bei uns.

 

Doch erst einmal warten wir auf den Winter, der wie immer unser schönes Mecklenburg in eine traumhafte Winterlandschaft verzaubern wird.

 

Ich wünsche allen Spitzfreunden ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2014.

 

News im Dezember

Dezember 2013