UNSER ZUHAUSE

Annabellini - Hundezucht Raddatz auf Facebook   |   Annabellini - Hundezucht Raddatz auf Youtube   |   Impressum

Unser Zuhause

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und drei weißen Großspitzen in Warin, eine Kleinstadt zwischen Schwerin und Wismar.

 

Wir bewohnen zusammen mit den Hunden ein Einfamilienhaus, gelegen in einer Landschaft aus einem Mix von Wasser, Wäldern und hügeligen Wiesen, ideal für uns naturverbundene Spitzliebhaber und unsere Vierbeiner.

 

Der Älteste im Hunderudel ist Carlos vom Seerosenweiher, geboren 2001. Eigentlich müsste er im Guinnessbuch der Rekorde stehen, denn er hat es geschafft, 4 Mal den Weltsiegertitel bei den weißen Großspitzen nach Hause zu bringen.

 

Mit an seiner Seite ist Cousine Brenda am Schweriner Schloss, geboren 2003 und bislang eine sehr gute Erzieherin für das jüngste Rudelmitglied, Annabelle, geboren 2011 und die Urenkelin von Carlos.

 

Alle Drei haben sich zu einem harmonischen Rudel zusammengefunden, es gibt keine Streitereien weder um Fressen oder um Spielzeug oder den besten Platz im Auto. Irgendwie gibt jeder irgendwann nach oder das letzte Wort spricht Brenda. Wir als Menschen achten auch immer darauf, dass die Rangordnung in allen Situationen berücksichtigt wird und somit sich keiner der Dreien etwaige Sonderrechte erschleichen kann.